Dieses Blog durchsuchen

Über mich

Marianne Hauck  aus Nürnberg, Jahrgang 1956, Ausbildung Industriekauffrau, arbeite freiberuflich als Texterin.

Dieses Koch- und vor allen Dingen Backblog handelt vorwiegend von meinen Lieblingen, nämlich Hefekuchen, meist mit Mohn, Apfel, Zwetschgen belegt, des weiteren Torten aus Käsequarkcreme. Immer mal wieder etwas verändert. Ich koche etwas exotisch, heißt, die Rezepte entstammen meiner spontanen Eingebung; schauen, was da ist und etwas daraus machen. Natürlich auch ab und zu nach strengem Rezept.
Pasta ist ein wichtiges Thema, wie die Gesundheit. Hier sind weiter Experimente angesagt.
Das Thema Einkauf für den normalen Konsumenten - gesund oder doch nicht? - steht immer wieder in den Posts zum Nachdenken bereit.

Kontakt: mhauck072@googlemail.com

Links meiner aktiven Blogs:
Koch-Back-Leidenschaft kreativ
TAGESNOTIZEN
Tee - Erfahrungsberichte.

-----------------------------------------------------
Das Kopieren, auch teilweiser Texte, Abschnitte etc. ist NICHT OHNE MEINE EINWILLIGUNG !!! gestattet. Auch die in diesem Blog befindlichen Fotos, Bilder, Bildnisse unterliegen meinem Urheberrecht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen